30 Jahre Notar Ulrich Blumberg

30 Jahre Notar Ulrich Blumberg in Oberhausen

Am heutigen 14. Juni 2021 feiern wir ein ganz besonderes Jubiläum. Vor genau 30 Jahren erhielt Rechtsanwalt Ulrich Blumberg vom Präsidenten des Landgerichts Duisburg seine Bestallungsurkunde vom 11. Juni 1991 und wurde zum Notar mit dem Amtssitz in Oberhausen ernannt.
Zu diesem Jubiläum gratuliert das ganze Team der Kanzlei Blumberg herzlich. Besonder zu erwähnen ist, dass zu diesem Zeitpunkt bereits zwei Mitglieder des Teams dabei waren und noch heute zusammen mit der nächsten Notargeneration Blumberg die langjährige Tradition aufrechterhält. Wir freuen uns, dass wir als Kanzlei und auch insbesondere Herr Ulrich Blumberg bereits seit so langer Zeit für Sie als kompetenter Ansprechpartner in notariellen Belangen zur Seite steht und dies hoffentlich auch über die nächste Generation so bleiben kann.

Scroll to Top

Covid-19 Information

Einschränkungen des üblichen und gewohnten Geschäftsablaufes. Vorsprache in der Kanzlei ist nur noch einem vorher vereinbarten Termin möglich. Weitere Infos unter der Rubrik Aktuelles.