artikel-bundesverdienstorden-helmut-huebbers

Bundesverdienstorden für Helmut Hübbers

Der langjährige Partner unserer Kanzlei, Herr Helmut Hübbers, wurde für Engagement für das Oberhausener Friedensdorf mit dem Bundesverdienstorden ausgezeichnet.

Der langjährige Partner unserer Kanzlei, Herr Helmut Hübbers, der sich mittlerweile im wohlverdienten Ruhestand befindet und dessen Tochter, Frau Annegret Hübbers-Brechtmann, noch heute für unsere Kanzlei tätig ist, wurde für sein bereits über 40 Jahre bestehendes, außergewöhnliches Engagement für das Oberhausener Friedensdorf mit dem Bundesverdienstorden ausgezeichnet.

Auch wir, das gesamte Team der Kanzlei Blumberg, gratulieren Herrn Hübbers zu dieser ganz besonderen Auszeichnung und möchten unsere Anerkennung und unseren Respekt für seinen langjährigen und großartigen Einsatz für das Friedensdorf Oberhausen aussprechen.