artikel-105-jahre-jubilaeum

Das Kanzlei Team konnte ein zweifaches Jubiläum feiern

Am 10. September 2013 wurde mit einem großen Festakt im Wintergarten der Luise- Albertz-Halle der 60. Geburtstag von Rechtsanwalt und Notar Ulrich Blumberg und das 105-jährige Jubiläum der Kanzlei gefeiert.

Unser Jubilar und das gesamte Kanzlei- Team freuten sich über die vielen Gäste und die zahlreichen Glückwünsche. Die persönlichen und lobenden Grußworte des ersten Bürgers der Stadt Oberhausen Herrn Wehling haben nicht nur Herrn Ulrich Blumberg sehr erfreut.

Auch der langjährige Partner der Kanzlei, Herr Helmut Hübbers, der sich mittlerweile im Ruhestand befindet und auch schon auf dem 70. Geburtstag von Lothar Blumberg und dem 75. Kanzleijubiläum gesprochen hatte, hat einen kurzen Rückblick gewagt und dem jetzigen Team alles Gute und viel Erfolg für die nächsten Jahre gewünscht.

Nicht nur die Festreden vom Präsidenten der Rheinischen Notarkammer und des Rotary Club Oberhausen Antony Hütte, sondern insbesondere die vielen netten Gespräche und Kontakte haben diesen Festakt für alle Beteiligten zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.

Es war schön zu sehen, dass Treue und Tradition nicht nur kanzleiintern gelebt wird, sondern auch viele Mandanten der Kanzlei bereits seit Genrationen das Vertrauen schenken. So gibt es Mandanten, die schon länger als unsere dienstälteste Mitarbeiterin (43. Dienstjahre), uns als Kanzlei mit der Wahrnehmung der rechtlichen Interessen beauftragen.

Die Gäste nutzten zahlreich die Gelegenheit, sich auf dem dafür aufgestellten Bild des Kanzleigründers zu verewigen. Neben den vielen bleibenden Erinnerungen an diesem Tag wird uns dieses Bild in unserem Kanzleialltag begleiten. Es hat eine würdige Stelle in der Kanzlei gefunden!
Ein, wie wir finden einzigartiger Vertrauensbeweis. Wir versprechen auch in Zukunft weiter alles zu geben, um als zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner für unsere Mandanten da zu sein.

In unserem Kanzleiprofil finden Sie einige Bilder des Festaktes.