Frau Hübbers

Das Team der Kanzlei Blumberg dankt Frau Hübbers

Frau Hübbers war über 20 Jahre Teil unseres eingespielten Kanzlei-Teams. Nach ihrem zweiten Staatsexamen war Fau Hübbers zunächst zwei Jahre als Justiziarin tätig und wechselte dann in unsere Kanzlei. Frau Hübbers ist mit dem Wunsch sich beruflich noch einmal verändern zu wollen zum Ende des Monats August 2021 aus unserer Kanzlei ausgeschieden. Wir danken ihr für die von ihr geleistete sehr gute und langjährige Arbeit innerhalb unseres Teams und wünschen Frau Hübbers für ihre Zukunft nur das Beste!
Die Sparte des Familienrechts wird derzeit durch RA U. Blumberg übernommen, so dass die Betreuung der bestehenden Mandate und auch des Bereich des Familienrechtes weiterhin bei uns in guten Händen verbleibt. Die arbeitsrechtlichen Mandate werden nunmehr von Rechtsanwalt Marco Blumberg LL.M., welcher ebenfalls Fachanwalt für Arbeitsrecht ist weiter betreut, so dass wir auch in diesem Bereich die langjährige Arbeit fortsetzen können.

Nach oben scrollen

Covid-19 Information

Einschränkungen des üblichen und gewohnten Geschäftsablaufes. Vorsprache in der Kanzlei ist nur noch einem vorher vereinbarten Termin möglich. Weitere Infos unter der Rubrik Aktuelles.