artikel-masterarbeit-marco-blumberg-stadionverbvot

Die Masterarbeit zum Thema Stadionverbote ist als Buch erschienen

Rechtsanwalt Marco Blumberg hat seine Masterarbeit über den Grin Verlag veröffentlicht. Da er bereits oft gebeten wurde, die Arbeit zur Verfügung zu stellen, hat er sich entschieden, diese zu veröffentlichen. Dabei hat er großen Wert darauf gelegt, dass die Arbeit zu einem kleinen Preis zu erweben ist und damit die Arbeit und die zum Teil sehr kontroversen Thesen verbreitet werden. Schon nach kurzer Zeit haben über 250 Leser die Zusammenfassung auf der Homepage des Grinverlages gelesen und sich für die Arbeit interessiert. Daher haben wir ein Exemplar in der Kanzlei ausgelegt, um einen kurzen Einblick zu ermöglichen. Aber richtig Interessierte lesen die 84 Seiten lieber in Ruhe zu Hause. Marco Blumberg freut sich, dass die viele Mühe, die er in die Arbeit gesteckt hat, nicht nur zum Bestehen des Studiengangs geführt hat, sondern auch noch auf breites Interesse stößt.