Das Kanzlei Team gratuliert unseren langjährigen Mitarbeiterinnen Frau Kull, Frau Klimmeck und Frau Weinberg zu ihrer 30. bzw. 35. Kanzleizugehörigkeit. Ohne Mitarbeiterinnen wie diese Drei wären wir nicht dazu in der Lage auch für unsere Mandanten über lange Jahre ein verlässlicher und konstanter Partner in (fast) allen Lebenslagen sein zu können. Dass wir mit unserem Team schon über eine so lange Dauer kompetent und vertrauensvoll zusammenarbeiten ist ein großer Verdienst von uns allen und macht und sehr stolz! Vielen Dank liebe Frau Kull, liebe Frau Weinberg und liebe Frau Klimmeck für ihren großen Einsatz. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre!