artikel-notarin-linda-blumberg-heise

Ernennung zur Notarin

Durch die Aushändigung der Urkunde am 15. November 2016 ist nunmehr auch Frau Rechtsanwältin Blumberg-Heise zur Notarin mit dem Amtssitz in Oberhausen bestellt worden.

Damit ist sie die dritte Notarin der Kanzlei Blumberg. Damit setzt Frau Blumberg-Heise die Familientradition fort. Gemeinsam mit ihrem Bruder Marco Blumberg, der bereits im Oktober 2014 zum Notar bestellt wurde, wird die Kanzlei damit auch in der jungen Generation in allen notariellen Belangen für ihre Mandanten kompetent zur Verfügung stehen. Das ganze Kanzleiteam gratuliert Frau Blumberg-Heise ganz herzlich zu ihrer Bestellung!

Nach oben scrollen

Covid-19 Information

Einschränkungen des üblichen und gewohnten Geschäftsablaufes. Vorsprache in der Kanzlei ist nur noch einem vorher vereinbarten Termin möglich. Weitere Infos unter der Rubrik Aktuelles.