artikel-40-jahre-jubilaeum

40-jähriges Jubiläum

Nur weniges im Leben bleibt so lange bestehen. Mehr noch als im privaten Bereich, gilt das heutzutage für das Berufsleben. Immer seltener gibt es über so viele Jahre konstante Arbeitsverhältnisse.

Nur weniges im Leben bleibt so lange bestehen. Mehr noch als im privaten Bereich, gilt das heutzutage für das Berufsleben. Immer seltener gibt es über so viele Jahre konstante Arbeitsverhältnisse.

Auch deshalb sind wir besonders stolz und froh, dass unsere Mitarbeiterin Frau Banko, in diesem Jahr ihr 40-jähriges Betriebsjubiläum in unserer Kanzlei begeht.

Ihre Berufsausbildung absolvierte Frau Banko damals noch bei dem damaligen Anwaltskollegen Horst Arbeiter, der die Kanzlei des Rechtsanwaltes Ernst Kahleyss übernommen hatte. Kurz nach Beendigung ihrer Ausbildungszeit, erfolgte 1981 der Zusammenschluss von Herrn Rechtsanwalt Horst Arbeiter mit der schon bestehenden Sozietät Lothar Blumberg und Helmut Hübbers, und damit auch der Umzug in unsere  auch heute noch bestehenden Räumlichkeiten auf der Tannenbergstraße 1.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen 40 Jahren und freuen uns, Frau Banko auch weiterhin als wertvolles Mitglied zu unserem Kanzleiteam zählen zu dürfen.