artikel-shopping-queen

Büro-Shopping Queen 2017

Gemeinsame Erlebnisse steigern auch im Berufsleben die Motivation, verbessern die Kommunikation und erhalten und stärken den Teamgeist.

Aus diesem Grund, und als besondere Anerkennung für die hervorragende Arbeit, die unser gesamtes Team für die Kanzlei und unsere Mandanten jeden Tag leistet, haben wir in diesem Jahr die „Büro-Shopping Queen 2017“ der Kanzlei Blumberg gekürt.

Jede/r Mitarbeiter/in durfte mit einem Shopping-Budget in Höhe von ca. 50,00 € etwas für unsere Kanzlei erstehen und hatte somit die Chance, sich diesen besonderen Titel zu verdienen.

Dabei waren der Fantasie keine Grenzen gesetzt; ob für den eigenen Arbeitsplatz, das gesamte Team oder den Süßigkeitenvorrat – jeder durfte sich nach seinen Vorstellungen einbringen, um den Arbeitsalltag etwas angenehmer zu gestalten.

Und das haben unsere Mitarbeiter auch fleißig und ideenreich getan: Farbenfrohe Wandbilder, ein USB-Tassenwärmer, wunderschöne Zimmerpflanzen, ein neues Geschirr, persönlich bedruckte Tassen und Mousepads und sogar Mobiliar – wie z.B. ein neuer Bürostuhl – wurden angeschafft.

Als Gewinne winkten den Kandidatinnen und Kandidaten Online-Shopping-Gutscheine und ein Piccolo, um gebührend auf den Erfolg anzustoßen.

Auf dem Treppchen landeten mit Platz 1. Frau Baerwald, mit Platz. 2 Frau Klimmeck und mit Platz 3. Frau Laskowski, die sich zusammenschlossen und eine Kaffee-Pad-Maschine nebst dazugehörigen Kapseln und einem passenden Schränkchen für das gesamte Kanzleiteam erstanden.

Wir freuen uns, dass sich alle so ausgezeichnet beteiligt haben und bedanken uns für das schöne Teamevent.

Nach oben scrollen

Covid-19 Information

Einschränkungen des üblichen und gewohnten Geschäftsablaufes. Vorsprache in der Kanzlei ist nur noch einem vorher vereinbarten Termin möglich. Weitere Infos unter der Rubrik Aktuelles.