artikel-marco-blumberg-master-of-law

Master of Law (LL.M.)

Herrn Rechtsanwalt Marco Blumberg hat seinen Masterstudiengang erfolgreich abgeschlossen und nun die Masterurkunde der Fernuniversität Hagen als Bestätigung für den erfolgreichen Prüfungsverlauf erhalten. Aufgrund der erfolgreich abgelegten Klausuren, der sehr gut bestandenen Masterarbeit zum Thema „Stadionverbote – rechtliche Betrachtung eines zivilrechtlichen Instruments“ und der notwendigen Präsenzphase verleiht ihm die Rechtswissenschaftliche Fakultät den akademischen Grad Master of Laws (LL.M) „Anwaltsrecht und Anwaltspraxis“ mit der Gesamtnote 2,0 (gut).

Nach oben scrollen

Covid-19 Information

Einschränkungen des üblichen und gewohnten Geschäftsablaufes. Vorsprache in der Kanzlei ist nur noch einem vorher vereinbarten Termin möglich. Weitere Infos unter der Rubrik Aktuelles.